Kunst & Coaching

www.lebenszeitcoaching.de/kunstundcoaching

Franziska M. Köllner, Keramikmeisterin

Die thematische Präferenz in meinen plastischen Arbeiten ist in erster Linie auf die menschliche Figur gerichtet. Der Übergang von naturalistischen Anklängen zur Abstraktion ist ein wichtiges Spannungsfeld für mich. Gleichzeitig beschäftigt mich die serielle Vielfalt eines Themas, wodurch immer wieder neue Sichtweisen entstehen. Ich brenne meine Objekte in der asiatischen Raku-Technik. Es ist mir eine Freude mein Wissen in Workshops weiterzugeben und miteinander zu arbeiten.

Elke Klinger, Coach für Menschen, die ihr eigenes Leben führen

Statt Fremdbestimmtheit und Getrieben sein den Fokus auf die eigene innere Stimme zu richten, ihr in Ruhe zuzuhören schrittweise zu folgen, egal was das Rauschen im Außen so tönt. Das zieht Dich an? Mich auch. Dich dabei methodisch zu unterstützen Hemmendes aufzulösen, um Deiner Lebenszeit mehr Lebensqualität zu schenken, ist mir Anspruch, Lust und tiefe Freude.